Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/der-philosophische-solist

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich und die liebe xD

mein erster eintrag, aus aktuellem anlass ...

da ich single bin, unglücklicher single =P, habe ich beschlossen etwas zu verändern ...

etwas ist gut x`D, genaugenommen die liebe meines lebens zu erschaffen ...

vlt. fragst du dich jetzt, erschaffen? Oo

heisst`s nicht finden?

 

nein, liebe erschafft man, liebe ist arbeit, arbeit und arbeit, richtige arbeit, sowohl physisch als auch psychisch, kein alleiniges aufeinander rumgehocke und evtl. rumgeficke!!!

 

arbeit ist ein weitreichender begriff, was bedeutet das konkret? ...

 

gedanken, liebevolle gedanken machen liebevolle erfahrungen und liebevolle beziehungen ...

zum teil eine einstellungssache, psychische arbeit, naivität kann förderlich sein ;D

 

respekt, respekt deinem gegenüber selbstredend, vielmehr ist hiermit aber gemeint, sich selbst zu schätzen, zu respektieren ...

bei mir ist das z.B. ganz einfach, ich seh gut aus, bin körperlich und geistig fit und liebe meinen charakter, bin verantwortungsbewusst, kann fünfe gerade sein lassen, humorvoll, offen für alles etc. pp. =P

 

geben ...

geben? wieso? hab ich was bekommen? selbst wenn, was denn? ... sex? geld?

diese fragen sollte man sich besser nicht stellen x`D, frag besser was für bedürfnisse dein gegenüber hat und gib ihm liebe, sei selbstlos ;D

 

das nur als ganz kleine auswahl, ich hab noch sher viel mehr gedanken dazu, das muss aber für`s erste reichen, mein kopf raucht =P, wenn du noch andere vorschläge hast oder sonst i-wie dazu eine meinung, schreib sie bitte!

 

 

 

 

11.2.10 09:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung